PDA

View Full Version : YouTube Videos abspielen

hein51
24-07-11, 09:01 AM
Hallo Gemeinde

Ich habe die zwei Pugins mit denen man YouTube Videos abspielen kann vom Feed geladen. Ich kann sie beide ohne irgendeine Fehlermeldung starten, aber es bleibt der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit kommt die Meldung ob man das Video nochmal sehen will. Ich benutze das PLI Image. Hat da jemand eine Idee was ich da anders machen kann?

Grüße
Hein

Micha123
24-07-11, 10:31 AM
Also das eine ist , wenn du Online gehen kannst mit deinem Receiver dann würde ich das MyTube nehmen.
Wie sich beide nebeneinander verhalten weiss ich nicht , weil ich natürlich nicht sehen kann was du machst.
Sprich eins deinstalieren , MyTube starten und wenn du ne Onlineverbindung sprich Netzwerk hast dann solltest du Viedeos direkt abspielen können.

hein51
24-07-11, 10:57 AM
ich hatte immer nur eins am Receiver, aber trotzdem blieb der Bildschirm schwarz.

Micha123
24-07-11, 11:19 AM
Na dann solltest du mal sagen was für Image du drauf hast , ob Netzwerkverbindung richtig eingerichtet dann könnte man mal anfangen.
So isses schlecht!

hein51
25-07-11, 02:08 PM
Also, ich habe das PLI Image drauf, Netzwerk steht, kann auch online-updates machen

ICTag
30-07-11, 07:45 AM
Ich habe nur myTube gefunden. Es funktioniert, aber ist sehr umständlich über der FB zu bedienen. Gibt es ein Plugin der youtube Favorites oder Subscriptions berücksichtigt?