PDA

View Full Version : newnigma2-HD Skins

mickey12
26-10-12, 08:26 PM
hallo kan mir jemand bitte den newnigma2-HD Skins für Open PLi3.0 machen hir der link für denn Skins danke in vorraus
[Only Registered Users Can See Links] 2Funstable%2F4.0%2Fdm8000%2Fenigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd_1.0svn20121026-r0_dm8000.ipk

krauss
27-10-12, 09:23 AM
hallo kan mir jemand bitte den newnigma2-HD Skins für Open PLi3.0 machen hir der link für denn Skins danke in vorraus
[Only Registered Users Can See Links] 2Funstable%2F4.0%2Fdm8000%2Fenigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd_1.0svn20121026-r0_dm8000.ipk

also 1.tens gibt es den skin schon unter anderen Namen....
2.tens wenn man ihn manuell installiert sollte er laufen...
3.tens bitte mal testen, sollte probleme geben den crashlog posten

mogli123
27-10-12, 10:00 AM
@krauss

passt bitte auf das hier nix geposte/angehangen wird was nicht seitens NN/Skins geklärt ist
bzw. im header der skin.xml steht.. das sollte respektiert werden... kerni hat glaub ich genug skins die frei geändert usw dürfen bzw dies auch im header steht..
wenn dort aber eindeutig steht nur mit image x zu verwenden usw dann müssen wir dies so akzeptieren... nix für ungut aber da sollten wir schon fair bleiben bzw dies anerkennen... was dann per pm oder etc dann läuft @home etc ist was anderes...
aber bitte ned hier...

@krauss das hatte ich auch schonmal irgendwo im internen geschrieben gehabt...

krauss
27-10-12, 10:27 AM
@krauss

passt bitte auf das hier nix geposte/angehangen wird was nicht seitens NN/Skins geklärt ist
bzw. im header der skin.xml steht.. das sollte respektiert werden... kerni hat glaub ich genug skins die frei geändert usw dürfen bzw dies auch im header steht..
wenn dort aber eindeutig steht nur mit image x zu verwenden usw dann müssen wir dies so akzeptieren... nix für ungut aber da sollten wir schon fair bleiben bzw dies anerkennen... was dann per pm oder etc dann läuft @home etc ist was anderes...
aber bitte ned hier...

@krauss das hatte ich auch schonmal irgendwo im internen geschrieben gehabt...

ok das mit respektieren verstehe ich...weiss ja was an arbeit da drin steckt....

aber in dem skin header steht nur "<!-- newnigma2-HD Skin -->" drin ...und für privat kann er ihn nutzen....denke mal ohne was zu ändern....ist halt nur das ipk das nicht geht...

und ich schrieb ja schon unter 1.tens das es den skin unter ein anderen Namen gibt....

leider schwirren viele skins herum, die nur umbenannt werden....auch von mir gibt es einige , wo sich der umbenenner lob einheimst ....

wenn es garnicht erlaubt ist sollte man den thread schliessen und die begründung dazu schreiben.... ;)

mickey12
27-10-12, 05:53 PM
habe gemacht aber bei der infobar ist alles schwarz also keine titel und so weiter
also der movie-player infobar geht und menü geht auch alles aber bei help taste stürzt der ab , könnte es jemand für mich bearbeiten, danke

mickey12
28-10-12, 05:32 AM
hi so geht jetzt fast alles kennst du dich mit die skinxml aus